tl_files/img/SHK_Menu/01_Startseite_01.png tl_files/img/SHK_Menu/02_Team_02.png   tl_files/img/SHK_Menu/03_Preise_01.png tl_files/img/SHK_Menu/04_Specials_01.png tl_files/img/SHK_Menu/05_Angebot_01.png tl_files/img/SHK_Menu/06_Kontakt_01.png

Unser Team

tl_files/img/SHK_Mitarbeitet_01.jpg

Stephen

tl_files/img/SHK_Team_Dummy.pngStephen Whitley Berriman,

den Karlsruhern besser bekannt unter seinem Vornamen „ Stephen“, lebt und arbeitet seit 1970 in der badischen Residenz. Seit 1986 - nunmehr über 25 Jahre - ist Stephen`s Hairstyles in der Region zu einem festen Begriff geworden. Mit Kreativität und Professionalität hat er den Salon aufgebaut und mit viel Geschick, Herzblut und Idealismus führt er ihn.

Die Grundlage für seine individuelle Schnitt-Technik hat er sich in England bei renommierten Friseuren-Akademien erworben, ausgebaut und weiterentwickelt. Seine Karriere begann in Londoner Salons, wo die Weltstars ein- und ausgingen. Der englische Stil sein Kunstverständnis und das besondere Flair in seinem Salon hat er sich in der Fächerstadt bis heute bewahrt. Wichtig war für ihn von Anfang an, dass sich seine Kunden in den Räumen wohlfühlen. Zeitgenössische Kunst in Bilder und Skulpturen haben deshalb im Salon ihren festen Platz. Dies schätzen die Kunden.

Miriam

tl_files/img/Miriam.jpgSie sammelte schon frühzeitig gute Erfahrungen in den Niederlanden. Sie ist eine engagierte Vertreterin der modischen Avantgarde und jederzeit in der Lage über Farbe und Schnitt optimal zu beraten und diese technisch erfolgreich umzusetzen.

Erika

tl_files/img/Erika.jpgUm unserem hohen Qualitätsanspruch zu genügen hat sie die Meisterprüfung absolviert. Zusammen mit ihrer großen Berufserfahrung kennt sie alle Kniffe der Haartechnik und weiß welches Kraut gegen Haarprobleme gewachsen ist. Sie ist zwischenzeitlich ein wichtiger Teil unseres Teams geworden.